Dienstag, 20. März 2012

Allah's Plan


Damals konnte ich nur schweigen
Ich fühle mich nicht, dass meine Träne runter fallen
Es war wie der Blitz in den nachmittag zu meinem Herz greifen
Es war der Vorbereitung von meinem Blut stoppen
Ich brauche ein paar minuten bis zur Bewusstlosigkeit
Das ist die Realität, dass das wie es geht
Als mein Traum mit einer Seele einsetzt
Diese Seele ist sehr wichtig in meinem Leben
 Was kann ich tun?
Wenn mein Traum ihn wie früher machen kann
Und Er könnte mir ein glückliches Lächeln geben
Ya Allah, Insya Allah bin ich bereit (ikhlas)
 Egal, weil es
Mein zeit wird länger, meinen Traum zu erreichen
Aber ich bin stolz auf mich
Und ich bin glücklich über mein Leben

Ich verstehe nicht Deinen Plan Ya Allah
Aber ich wies schon, dass es am besten ist
Ich bin im Welt gekommen und mein Leben wie dieses
Dies ist die Beste

Egal, wie schwierig es
Ich binn sicher, könnte ich gut machen
Weil Du immer da bei mir bist
Und ich merke, dass Du immer bei mir bist
 Ya Allah, ich bin sicher, dass dies der Beginn Deines größen Plan ist
 Irgendwie es geht
Aber es macht mein Herz und verstehen
So größ ist Deine Macht und Du bist immer gerecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen